MyBB.de Forum

Normale Version: "Weitere Smilies"-Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie stelle ich ein dass links im Kasten wo die Smilies sind steht "Weitere Smilies" oder so?

Ich mache zwar beim bearbeiten der Smilies dann bei "Show on Clickable Smilies List?" "no" aber irgendwie werden die dann ned angezeigt und es kommt auch kein Link den man anklicken kann um die weiteren Smilies zu sehen.

Gruß, Sascha.
das ist bei dir echt komisch, das kann ich dir leider nicht erklären !
du hast die selbe software wie ich und und und o.O
hmm, ich kann dir das jetzt leider auch nicht erklären, aber versuch mal alle smilies zu löschen und neu drauf zu tun !
bei mir werden 20 von 30 oda 40 smilies angezeigt, und trotzdem stehen alle auf show all in list dingens da :/
Hi,

alle Smilies müssen bei "Show on Clickable Smilies List?" auf ja stehen. Das hat nichts damit zu tun, ob sie auf der Seite oder in dem neuen Fenster erscheinen, das bedeutet bloß, dass sie zur Auswahl stehen.

Bei den Einstellungen unter "Clickable Smilies and BB Code" kannst du dann auswählen, wie viele Smilies in wie vielen Spalten an der Seite angezeigt werden. Alle anderen kann man erst im neuen Fenster auswählen.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...757#pid757