MyBB.de Forum

Normale Version: Überwachungsplugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
leider habe ich kein besseren Betreff gefunden.
Ich wollte fragen, ob jemand ein Plugin erstellen kann, womit man eine Liste sehen kann, was die Mods und superMods alles machen.
Also ich möchte nur wissen, welche Beiträge/Threads sie löschen/schließen/bearbeiten.
Den bisher habe ich noch ein Thread, wo jeder das eintragen muss, wenn man User mich fragen, kann ich ihnen dann sagen wer was gemacht hat!
Und vielleicht wäre es noch gut, wenn man ein Grund einfügen muss, wenn man etwas löscht/schließt/....

Ging so etwas?
Das hört sich schwierig an und ist es wahrscheinlich auch zu erstellen!
Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar.

Gruß Christian!
Reichen die Moderator-Logs nicht?
Nein die reichen wie ich finde nicht, aber ich frage in einem Monat nochmal nachWink

Sorry, das ich zwei mal mir was gewünscht habe!
Bis dann!

(Bitte diesen Beitrag nicht negativ bewerten ich wollte es nur noch mal sagen. höchstens löschen!)
Christian schrieb:Nein die reichen wie ich finde nicht, aber ich frage in einem Monat nochmal nachWink

Sorry, das ich zwei mal mir was gewünscht habe!
Bis dann!
Das wird eingelagert. Wink Vielleicht findet sich ja jemand der das jetzt schon macht.
Nun, meine Meinung:

Wenn du deinem Team (wozu Mods etc. zählen) vertraust, dann halte ich die Logs der Mod-Aktivitäten für unnötig.
Wär ja doch eher was für das Forenpublikum, da fande ich es gar nicht so schlecht, wenn das automatisch geführte Moderatorlog zugänglich wäre.
Für alle Besucher aus einem Forum?
Was meinst du, wie viel Speicherplatz das braucht, wenn jede Aktion von jedem Benutzer aufgezeichnet wird.
Zumindest, wenn es ein gut besuchtes Forum ist, wenn nicht, dann bräuchte man so ein Plugin ja gar nicht. Wink