MyBB.de Forum

Normale Version: Banner mit Infos Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich weiß nicht bei welchem Forum ich das gesehen habe, aber auf jden Fall nicht bei Mybb.
Ich wollte fragen, ob jemand ein Plugin erstellen kann, wo die User im Profil oder sonst wo einen Code bekommen, der einen ''Banner'' einbindet.
Dieser wird dann immer aktualisiert und beinhaltet Daten wie:

-Username
-Forumname
-Mitgliederanzahl
-Beitragsanzahl
....Rolleyes

(Diesen könnten dann User auf ihrer Homepage oder in einem anderen Forum als Signatur benutzen!)Big Grin

Geht so etwas auch mit einem Plugin? Ich habe dieses Plugin noch nicht gefunden.
Ich würde euch danken.
Gibt es den Banner schon oder willst du den auch gemacht haben? Das ist nämlich das schwerste, aber machbar. Sollen da Information über das Forum oder über den Benutzer erscheinen?
Achtung: Wenn die Benutzer das Banner auf vielen fremden Seiten einbinden, entsteht bei dir viel Traffic und hohe Serverauslastung.
Wenn viel Traffic entsteht geht das bei bei so kostenlosen Webspace ehe nicht oder? (Ich finde gerade auf die schnelle auch kein Beispiel!Sad)