MyBB.de Forum

Normale Version: Spam Central
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Spam Central

Zitat:Spam Central Allows You To Deal with massive spamming by allowing you to
delete all a users posts with one simple click.

Features:
-Delete All Users Posts
-Ban User
-Delete User
All From one page! Also allows for admin locking, so only one admin may do
this if desired.
Ich habe Spam Central installiert und getestet. Es entfernt User und Beiträge, aber leider nicht rückstandsfrei. Es bleiben Echos der gelöschten Beiträge in den Forenanzeigen
Kann man dies Vermeiden oder so?

Gast

Was meinst du mit Forenanzeige? Die Auflistung aller Foren auf der Startseite oder der Auflistung aller Threads in einem Forum?