MyBB.de Forum

Normale Version: Spoiler Code
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Spoiler Code

Zitat:Hides text until clicked on button. Updated...
I found Sephiroth's too ugly (no offense) and labrocca's wasn't really what I wanted..........so I made one myself. I am going to add a few minor updates over the next day or two, as well as how to get a button on the post, but this works fine Put [spoiler] and [/spoiler] around text you wish to hide NEW!!!! Not much, but a small inset border has been added, makes it look better . You can also now hide spoiler tagsComing Later: Add a button to the postEnjoy,BP
Geht nicht...
es wäre sehr angenehm auch zu wissen was genau nicht geht und was du bisher unternommen hast, um den Fehler zu beseitigen (optional)
Hallo,

bin neu hier und hab mir diesen Mod auch runtergeladen. Die Anleitung ist ja nicht schwierig, aber es geht wirklich nicht.

Wenn ich einen Text in Spoiler Tags setze, sieht man die Tags [spoiler] [/spoiler] trotzdem und der Text ist nicht versteckt.
Verwende als regulären Ausdruck "\[spoiler\](.*?)\[/spoiler\]".
wie kann ich in das script bilder als button einfügen???
möchte nämlich das die button zum desing des forums passen Wink

LG
Dazu musst du die Ersetzung bearbeiten.
Hi, habe auch ein Problem damit.Der Spoiler wird zwar angezeigt, aber wird nicht ausgeklappt wenn ich auf Show Spoiler klicke.Ist die Ersetzung vieleicht nicht richtig ?

LG Tidus2006
Dieses Plugin ist nicht für MyBB 1.4.