MyBB.de Forum

Normale Version: Plugin-wunsch: Threats mit PW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,

hab da so einen kleinen Wünsch..
Würde gerne ein Plug in haben, das die Threats mit PW verseht.

Da bei mir im Forum Tagebücher geschrieben werden, und somit verhindern
könnte das andere reinschreiben......danke

Lg maya
Würde auch so was gehen: http://mods.mybboard.net/view.php?did=88? Leider habe ich keine Version für MyBB 1.2.x gefunden.
Dankeschön......komisch bei mir funktioniert das mit den downloadlink leider nicht ?????
Das hat geklappt ......danke

Edit:

nee sorry das war nicht so was ich meinte.
Ich erklär das nochmal, bei uns führen die User im internen Bereich Tagebücher,
die gelesen aber in dennen von fremden User nicht reingepostet werden sollen.

Das o.g. Plugin gibt die möglichkeit die Thrats mit PW zu versehen,
aber somit können Leute die das PW nicht haben, auch nicht lesen,
sobald sie das PW haben können sie reinposten aber ganu das soll verhindert werden........

Lg MAya
Das Plugin passt genau zu deiner ersten Beschreibung. Soll ich das wieder zu den Wünschen schieben?
Ja, da hab ich mich blöd ausgedrückt.
Ja wer mett wenn du e szu den wÜnschen schieben könnntet.
Es soll also nur der Threadstarter neue Beiträge in seinen Thread schreiben dürfen?

Ich probiere das mal was zu programmieren.
Füge in der newreply.php nach:
PHP-Code:
// Get forum info
$forum get_forum($fid);
if(!
$forum)
{
    
error($lang->error_invalidforum);

das ein:
PHP-Code:
if($thread['uid'] != $mybb->user['uid'])
{
    
error_no_permission();

Seiten: 1 2