MyBB.de Forum

Normale Version: Copyrighte für Bilder im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche ein Script für mein Fourm ( SMF 1.1.3 ) und bitte um eure Hilfe.
Folgendes wurde ich gerne machen.

Wenn ein User einen Beitrag geschrieben hat uns loadet noch ein Bild zu diesem Thema, sollte es aautomatisch mit einem Copyrighte ( Username ) versehen werden.

Im forum SMF habe ich auch schon gepostet, aber leider noch keine Anwort erhalten. Nun hoffe ich auf euch dass Ihr so etwas habt.

Markus
Dies ist ein Support-Forum zur Foren-Software "MyBulletinBoard", nicht für "Simple Machines Forum".

Das sind zwei völlig unterschiedliche Projekte.

Einen Chirurgen bittes du ja schließlich auch nicht, eine Grippe zu behandeln.

Wenn dir die zuständigen Support-Foren nicht helfen können, musst du wohl oder übel selbst etwas versuchen.
sorry wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe.
Habt Ihr diese Funktion in eurem Forum ja oder nein
Das ist technisch nicht so einfach zu realisieren.