MyBB.de Forum

Normale Version: [WUNSCH] Verwarnungsplugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tag auch ..
ich suche schon seit längerem ein Verwarnungsplugin, dass beim verwarnen eine kleine Nachricht o.Ä. beim User in das Profil o.Ä. hinterlässt. Z.B. unter den Bewertungen. Sinn der Sache: Die Moderatoren sollen bevor diese Warnlevel verteilen immer erst verwarnen. So weiß man, wurd dieser User verwarnt oder nicht ??!

Ich glaube hier gibts sogar sowas ähnliches ..

Danke!
Ich würde mal die Suchfunktion nutzen ;D

http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=371
Omg, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zitat:Die Moderatoren sollen bevor diese Warnlevel verteilen immer erst verwarnen.

Von diesem Satz kann man schonmal feststellen, dass Ich dieses Warn-system schon habe x____X

Erst gucken, dann posten.
Regeln:
Zitat:
  • Veränderungen oder Anpassungen von Mods anderer Autoren können nicht bearbeitet werden.
  • Mods, die es schon gibt oder ähnlich gibt, werden zurück gestellt.
Ja und ??!
Schonmal daran gedacht, dass man solch einen Mod auch ganz neu schreiben kann ? ..

Soweit ich weiß, gibt es solch ein Mod nicht, jedenfalls habe ich nichts davon mitbekommen (;!
Wenn du ihn neuschreiben kannst, mach das doch. Wink Sonst gilt die 2. genannte Regel.
Dragon schrieb:Wenn du ihn neuschreiben kannst, mach das doch. Wink Sonst gilt die 2. genannte Regel.

Wenn ich ihn selbst schreiben könnte, hätte ich mich hier garnicht gemeldet (; !

Nope, die 2.Regel tritt in diesem falle nicht vor, da es solch einen Mod garnicht gibt. Falls Du damit "euren" meinst, muss ich Dich leider enttäuschen, da dieser nur ein Ersatz für das Warningplugin is' ..

Alles klar ??! :>

Wer mir weiter helfen kann, was diesen Mod angeht, posten.
Hach, ich liebe solche Leute...

Etwas fordern, aber nichts dafür geben...
Und wenn man sie dann freundlich auf etwas hinweißt, muss man sich dann anmotzen lassen...

Ich muss meinem Avatar mal beibringen, den Mund je nach Stimmung zu ändern...
Rofl. Wie defenierst Du: "auf etwas hinweisen" ?
Anmotzen ??!

Was soll ich ihm den geben ? /Kiss Dragon
Zufrieden?Wink

Achja ~ in einer richtigen Community verlangt man für gewöhnlich nichts.

Was dein Avatar angeht; viel Glück..
Kannst du sachlich bleiben? Wenn du mit dem Verwarnsystem nicht zufrieden bist, können wir dir nicht helfen. Jeder Benutzer hat andere Vorstellungen, es gibt trotzdem nur 1 Verwarnsystem. Wie findest du das hier im Forum?
Seiten: 1 2