MyBB.de Forum

Normale Version: Registriert seit <May> ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade entdeckt, dass bei mir und auch hier im Forum der Mai - May heißt.

Wo kann ich das manuell ändern ?

Danke schonmal !
Die Augabe ist abhängig von der Konfiguration von PHP auf dem Server (wenn ich mich jetzt nicht komplett irre). Du kannst das Format aber ändern, so dass das Datum ausgegeben wird. Gehe dazu im Admin-CP in die Einstellungen -> Date and Time Formats -> Registered Date Format und wähle z.B. "d.m.Y" oder "m.Y".
Ich glaube was stella sagen wollte ist, das das auf englisch da steht und nicht auf deutsch ^^

btw was sucht mein nickname in deinem test forum Toungue
Ich hab jedenfalls wie Michael meinte, auf 05.2006 (m.Y) umgestellt.

Ist ja auch nicht schlimm, aber in einem Schulforum...
... na ihr wisst ja, wie Deutschlehrer so sind.

Danke.

@ Samu
mein samu geht in die 1. Klasse
ich denke, das hast du hinter dirBig Grin