MyBB.de Forum

Normale Version: Thank You 2.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Nur:
PHP-Code:
{$post['thxdsp']} 
Danke für die Anleitungen hat alles super geklappt mit dem Installieren.

Aber wie kann man hinter dem Nick das Datum entfernen? So das nur der Username dort steht?
Ersetze in der Plugin-Datei:
PHP-Code:
            $date gmdate("M-j-Y"$ft['time']);

            
//Check if we need to hide/show X number set in the settings panel
            
if($counter $mybb->settings['thx_max']) 
            {
                
$entries .= $r1comma."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$ft2['uid']."\">".format_name($ft2[username], $ft2['usergroup'], $dt2['displaygroup'])."</a> <span class=\"smalltext\">(".$date.")</span>";    
            } 
            else 
            {
                
$entries2 .= $r2comma."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$ft2['uid']."\">".format_name($ft2[username], $ft2['usergroup'], $dt2['displaygroup'])."</a> <span class=\"smalltext\">(".$date.")</span>";
                
$r2comma =", ";
            } 
durch:
PHP-Code:
            //Check if we need to hide/show X number set in the settings panel
            
if($counter $mybb->settings['thx_max']) 
            {
                
$entries .= $r1comma."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$ft2['uid']."\">".format_name($ft2[username], $ft2['usergroup'], $dt2['displaygroup'])."</a>";    
            } 
            else 
            {
                
$entries2 .= $r2comma."<a href=\"member.php?action=profile&amp;uid=".$ft2['uid']."\">".format_name($ft2[username], $ft2['usergroup'], $dt2['displaygroup'])."</a>";
                
$r2comma =", ";
            } 
Nun zeigt er mir folgenden Fehler an

Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/html/web677/html/new/inc/plugins/thx.php on line 429

Hm....
Unter Umständen hast Du beim Ersetzen des Codes ein ";" oder eine geschweifte Klammer o.ä. vergessen, gelöscht...

Prüfe das doch noch mal.
wie kann ich die anzahl der bedankungen und die der gegebenen bedankungen im postbit anzeigen lassen ?
1000 dank
Wie kann ich wenn ich mich bei jemand bedankt habe das danke wieder löschne?

*Link entfernt*
Das geht wahrscheinlich nur über die Datenbank.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9