MyBB.de Forum

Normale Version: RSS To Post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: RSS To Post

Zitat:Scans RSS feeds at a specified interval and posts new RSS items into
specified forums as threads.


MyBB Version: 1.2.x
Type: Plugin
Plugin Version: v1.1.0 (Nov 4, 2006)

Install and Usage Instructions:
1) Upload this file into your inc/plugins directory
2) Activate from the Admin CP Plugin Manager.
3) A menu section called "RSS To Post" should show up at the bottom of the
ACP navigation bar. Part of the configuration is located there, and the
other part is in the normal Board Settings section.

Upgrade Instructions:
1) Deactivate existing installation
2) Follow installation instructions

http://www.dennistt.net/forum/showthread.php?tid=104
Ja, hehe schon wieder ich...

Sorry wenn ich bei vielen PlugIns ne Frage hab aber mich würde mal interessieren, wie das genau funktioniert. Ich hab für das PlugIn nen neuen Benutzer angelegt und die UID in die Einstellungen eingetragen. Eine RSS-Url hab ich auch eingegeben und den Haken bei "Run" gesetzt der aber nach dem speichern wieder verschwunden ist. Was aber hat es mit dem Scan-Passwort auf sich? Muss ich dort das Passwort des erstellten Benutzers eingeben oder für was ist das bzw wo bekomme ich das her?
Das Plugin erstellt ja neue Seiten im ACP. Bitte schaue dich da um.
Wie "neue Seiten"? Das einzige was sich nach dem aktivieren geändert hat, sind 5 PlugIn-Einstellungen für RSS to Post und links in der Leiste eine Rss-Verwaltung wo ich URLs eingeben kann.
Genau die RSS-Verwaltung meine ich. Probiere das Plugin doch einfach aus.
Na hab ich doch sonst würd ich ja ned fragen, grins... hab das PlugIn vor 4 Stunden installiert und aktiviert, den Scanintervall zum testen auf 5 Minuten gesetzt aber seitdem hat sich nix getan... ich hab dem PlugIn sogar das Benutzerpasswort gegeben, trotzdem tut sich nix...
Das Passwort ist nicht das Passwort des Benutzers. Viel mehr Anhnunh habe ich von dem Plugin aber nicht. Kommt denn keine Fehlermeldung?
Nunja, bei mir wird nichts in der ReadMe angezeigt.
Was meinst du? Ich stelle kein Problem fest.
Ich hab mal geschaut. ALLZip kennt angeblich das .zip nicht. kA was da los ist, habt ihr ne Lösung?
Seiten: 1 2