MyBB.de Forum

Normale Version: MyCode in Edit Signature
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyCode in Edit Signature

Zitat:Shows MyCode in Edit Signature Field.

This is my first mod in mybboard.com
Wollte diesen Mod gerade mal unter 1.2.12 ausprobieren, erhalte aber leider beim Speichern der Signatur die Meldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Sad
Das ist wohl nicht mit MyBB 1.2.12 kompatibel. Schau mal im Template "usercp_editsig" und vergleiche es mit dem Original. Dort muss das Fehler drin sein.
hmm, folgende Unterschiede finde ich:

Original-Template
Code:
...
<form action="usercp.php" method="post">
<input type="hidden" name="my_post_key" value="{$mybb->post_code}" />
<table width="100%" border="0" align="center">
...
...
<td class="trow1" width="60%"><textarea rows="5" cols="55" name="signature">{$sig}</textarea>
...
Neues Template
Code:
...
<form action="usercp.php" method="post">
<table width="100%" border="0" align="center">
...
...
<td class="trow1" width="60%">
<div><textarea id="message" name="signature" rows="13" cols="55" tabindex="2" >{$sig}</textarea>{$codebuttons}</div>
...

leider kann ich nicht beurteilen, was hier möglicherweise ein Fehler sein könnte. Hast Du vielleicht ne Idee bzw. siehst gleich was auf den ersten Blick?

Gruß,
Jockl
Diesen Teil musst du wieder einfügen:
Code:
<input type="hidden" name="my_post_key" value="{$mybb->post_code}" />
das war's, dankeschön! Smile

Allerdings scheine ich noch ein anderes Problem zu haben. In der Signatur werden weder mit dem Img-Tag noch mit html-Code (wenn dieser zugelassen ist) Bilder angezeigt. Habe das mit und ohne diesen Mod probiert.

Gibt es evtl. irgendwo eine Einstellung bzgl. der max. zugelassenen Größe von Bildern für die Signatur oder andere Beschränkungen? Ist komisch, weil es ansonsten im Forum keine Probleme mit Bildern gibt.
Bitte überprüfe die Signatur-Einstellungen im ACP (bei Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen).
ich bin der Meinung, dass ich eigentlich alles so eingestellt habe, dass Bilder in der Signatur dargestellt werden müssten. Oder verstehe ich da was falsch? Möchte das nicht ausschließen. Wink
Ich sehe da keinen Fehler. Deaktiviere mal HTML.
hm, das hat leider auch nichts gebracht. Welche CHMOD-Rechte muss denn das Signaturbild bzw. das entsprechende Verzeichnis haben und gilt evtl. die Größeneinschränkung des Avatars auch für ein Signatur Bild?
Seiten: 1 2