MyBB.de Forum

Normale Version: MOD: Show Buddys in Profile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein Problem beim Anzeigen der Buddylist im Profil: Die Freunde werden richtig, aber mit Schrägstrich vor dem Namen und ohne Box angezeigt.

hier eine Vorschau: http://www.rumble-in-paradise.de/board/m...file&uid=2

Wie bekomme ich da eine Box hin?

LG, Phil
Zum Schrägstrich: Bitte poste deinen Code, sonst können wir dazu nicht viel sagen.

Am besten löst du das Ganze auch mit einem Template. Lege ein neues Template an, z.B. member_profile_buddys. In dieses Template fügst du eine Tabelle ein:
Code:
<table width="100%" border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]" cellpadding="$theme[tablespace]" class="tborder">
<tr class="thead">
<td>
<strong>Freunde von $user</strong></div>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1">
$buddys
</td>
</tr>
</table>
In der entsprechenden PHP-Datei (hier: member.php) definierst du jetzt die Variablen im Template:
PHP-Code:
$user "Peter";
$buddys "Anne, Mark, Lisa" 
Nachdem die Variablen definiert sind, kannst du das Template laden und die Variablen darin ersetzen:
PHP-Code:
eval("\$member_profile_buddys = \"".$templates->get("member_profile_buddys")."\";"); 
Anschließend fügst du die Variable $member_profile_buddys in des Template des Profils ein, diese wird dann durch die Tabelle ersetzt.
Jo, thx hat alles geklappt... close
Hi,
pmz-c3e woher hast du denn das Mod das im Profiel ne Freundeliste angezeigt wird. Oder hast du det selber gemacht