MyBB.de Forum

Normale Version: Who views the thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Who views the thread

Zitat:Just upload the .php file to your plugin directory and activate from admin cp.
Hallo,

bei der Analyse einen anderen Fehlers habe ich das Plugin deaktivert und wieder aktiviert. Danach sieht man die Anzeige nun doppelt. Kann mir jemand sagen in welchem Template ich das problem beseitigen kann?

Edit: Gefunden, es war die showthread
Nabend,
habe den selben Fehler wie fatih, nur ich finde nicht das Teamplate in dem ich es ändern muss.
Ich freue mich über jede Hilfe.

LG Puppsmuffel
Nach {$header} muss folgender Code:
Code:
<table class="tborder" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1">
    <thead>
        <tr>
            <td class="thead" colspan="8">
            <strong>Users Viewing This Thread</strong>

            </td>
        </tr>
    </thead>
    <tr>
        <td class="trow1" colspan="2">
            <span class="smalltext">{$usersbrowsing}</span>

        </td>
    </tr>
    </table>
<div style="text-align: right; font-size: 2px;"><a href="http://www.amatorbalikci.net" target="_blank">amatorbalikci.net</a></div>
<br />
Nabend,
ja, ich muss ja aber wissen wo.
Also wie das Template heißt, welches ich abändern muss.
Trotzdem danke für die Hilfe.
LG Puppsmuffel
fatih schrieb:Edit: Gefunden, es war die showthread
Da du dich auf den Beitrag bezogen hattest, bin ich davon ausgegangen, dass du es gelesen hast. Wink
Nabend,
bin ich manchmal doof, wie schon oft gesagt.
Ja klar hatte ich es mir durchgelesen, jedoch nur bis zu Edit: Gefunden, den rest habe ich da nicht mehr beachtet.
Nunja, den endschuldige ich mich mal für meine Dusseligkeit und bedanke mich nochmal bei dir.

LG Puppsmuffel
Bei mir ist in showthread.php kein {header}
{$header} steht nicht in der showthread.php sondern in dem Template showthread.
Ich versteh jetzt nicht genau was gemeint ist, könnte mir jemand genau erklären was ich wo ändern muss, damits nicht doppelt ist
Seiten: 1 2