MyBB.de Forum

Normale Version: Heute online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also im Ganzen Forum aktualisiert sich alles irgendwann am Tag. Auch die Statistik und so.

Wo gibt es gute Bilder für dies?

Ich Versuch mal eins zu erstellen, ist aber sicher nicht so einfach...
Eigentlich wird nichts aktualisiert. Überall wird mit den letzten 24 Stunden o.ä. gearbeitet.
Bilder: https://www.mybb.de/forum/thread-6666.html
Danke für diese Link. Verstehe dich nicht ganz, also z.B.: in der Statistik steht immer der Top Poster drin, z.B.: Lululu ist Top poster des Tages mit 132 Posts, obwohl er heute ab 0 Uhr nur z.B.: 4 Verfasst hat.
Ok, hier kannst du den Code mal anschauen und schauen, wie die das machen.
Welche Code?
Wenn du weißt, die es bei der Statistik gemacht wurde, kannst du es vl. auch beim Plugin einbauen.
k.p.
Also im Kompletten Forum, auch z.B.: im Admin CP steht ja am Anfang nach einloggen so Infos. Es steht z.B.: 300 Beiträge Heute. Es ist 0 Uhr und das steht immer noch drin. Normal sollte alles auf 0 Sein, wann vom Sachen Tag angeht.

EDIT:

Hat jemand ein Stichwort oder eine Seite, wo es ein IMG gibt, wo so Schwarz ist? Also eine Uhr oder so? (Für wer war Online) Wäre nett
Seit neuem zeigt das Plugin die Variablen nicht mehr richtig an - so wird es angezeigt:
Code:
62 active in the past 24 hours ({4} {5}, {6} of whom {7} invisible, and {8} {9}).

Woran liegt das?

Gruß,
pcworld
Was heißt "seit neuem"? Hast du irgendetwas geändert?
Deaktiviert / aktiviert, deutsche Sprachdatei geschrieben (wobei das Problem auch auftritt, wenn ich auf Englisch umstelle), Templatedateien (wobei die damit denke ich wenig zu tun haben).

Gruß,
pcworld
Seiten: 1 2 3 4 5