MyBB.de Forum

Normale Version: Pn Schicken!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Also ich suche einen Hack oder wünsche ihn mir.
Er sollte folgede Funktionen haben:

Er schick den Text, wie ein Formular als Pn an den angegeben Nick.
Und man sollte denn Text edetieren können.

Kleiner Screen vom andern Board => *Hier Klick*

Gibt es sowas ? Wenn ja pls posten.
Ja, das würde ich auch gut brauchen für mein Board, aber ich habs auch nicht gefunden :-(
Warum schickst du nicht PNs mit einem einheitlichen Text oder Massen-PNs?
Nein, das sollte so sein wie beim Screen und mehr als Formular funktionieren, da die User selber ankreuzen müssen und so was!!
Wie soll das gehen? In PNs kann man nichts ankreuzen.
Es soll nur ein Formular sein, das es nicht als E-Mail schickt, sondern als Pn z.B an dir, Dragon -.-
Du willst, dass das PN-System Formulare unterstützt? Das ist wohl kaum möglich.
Nein, er will das man ein normales Formular hat und der Text denn der User eingegeben hat als Pn an denn angebenen Nick schickt!!!

Also statt E-Mail als PN!
Was er will, weiß er sicher selber. Wink Die Erklärung von xX15Lover15Xx scheint aber etwas anderes zu meinen als du.
Als Plugin oder Mod kann man deine Funktion aber nicht machen. Ein vorhandenes Formular lässt sich aber einfach umbauen.
Ja das meint xX15Lover15Xx ja auch soo, hat er mir greade bei Knuddels gesagt!
Wie würde es denn gehen ?
Hast du ein Tut oder ein fertiges Formular ?!
Seiten: 1 2