MyBB.de Forum

Normale Version: Guests Language
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Guests Language

Zitat:Diese Plugin bietet Gästen die Möglichkeit die Forensprache zu ändern.

--> Cookies müssen eingeschaltet sein.
--> Bei der Verwendung der Flaggen muss Javascript aktiviert sein.
--> Wenn Quick Language installiert ist einfach die Funktion für Gäste deaktivieren und es gibt keine Schwierigkeiten

Dieses Plugin lehnt an das Plugin "Quick Language" von CraKteR an.

History:
>>2.0<<
  • Anzeige von Flaggen (und Sprachänderung über diese) hinzugefügt
  • Die vom Gast gewählte Sprache wird automatisch bei der Registrierung ausgewählt
  • Registrierte Benutzer behalten ihre Spracheinstellungen nach einem Logout auch als Gast
  • verschiedene Bugfixes

>>1.1<<
  • Bugfix (Danke an Michael)

>>1.0<<
  • Release
Hi

Cool...
Auf sowas habe ich schon lange gehofft !

Hat das irgend jemand schon installiert ?
Funktioniert es auch ?
Demo ?


bis gli...
greetz DaStaFlexX
Hi,
ich selber habe es schon installiert, bei mir funktioniert es wunderbar...

Demo, eigentlich nicht...
Wenn ihr Fehler entdeckt, könnt ihr mir die gerne mitteilen.
Es ist aber eigentlich nur eine Kleinigkeit und deshalb halte ich noch eine große Demo davon nicht für sinnvoll.
Wenn die Pro's hier etwas kompliziertere Fehler entdecken, könnt ihr mir die auch gerne nennen, da kann ich aber nie versprechen, dass ich die Probleme beheben kann; ich bin nämlich leider noch kein Pro (aber auf dem besten Wege Big Grin)...
Ah ok, super Wink

Nur noch ne kleine Frage:
Ich habe bereits das Plugin "Quick Language" installiert.
Gibt es da irgend welche konflikte wenn ich jetzt "Guests Language" installiere ?

Wird das Guest-Plugin(die varijable) am selben ort eingefügt wie das andere ?

kk Rolleyes

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitat:Wird das Guest-Plugin(die varijable) am selben ort eingefügt wie das andere ?

Ja, genau wie alle anderen Plugins auch. Ich glaube nicht, dass es Konflikte gibt, am besten einmal ausprobieren. Soweit ich weiß aber nicht.

Zitat:(die varijable)
Was meinst du damit?
Ich habe einen Bug entdeckt, und konnte ihn mit Hilfe von Michael lösen Big Grin Danke dafür...
Hi bimon,

finde das Plugin auch gut. Leider tut sich bei mir nichts. es ist aktiviert und auf der Startseite zu sehen. wenn ich jetzt (als Gast) die Sprache ändern möchte, tut sich einfach gar nichts. Zudem kann man weder bei den Globalen Templates noch in den Startseiten Tamplates die Auswahlbox bearbeiten und evt. an einen anderen Platz verschieben. Hast Du da ein paar Infos für mich?
Hast du einen Link zum Forum? Zum Verändern der Box musst du die Plugin-Datei verändern.
Ich finde die Sprach-Auswahl bei dir nicht. Wink
Seiten: 1 2