MyBB.de Forum

Normale Version: Beta-Test geht in die zweite Runde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weitere Informationen im Beta-Bereich
*hüpf*

*mal zum schrank lauf und beruhigungsmittel schluck*
Jetzt aber nicht übertreiben! Wink
lol *testen will*

doofe registrierung die nich geht -.-
Im Beta-Bereich ist jetzt MyBB PR2 installiert. Im Laufe des Tages werden die deutschen Dateien übertragen, ich muss vorher noch ein paar Dinge testen.
*sich registriert hat* ^^

auf gehts :O
hmpf ... ich muß wohl bissl warten - fragt sich nur warum :-(

Zitat:Die Registrierung kann nicht fortgesetzt werden, da es in den letzten 2 Stunden neue Registrierung(en) von deiner IP-Adresse aus gab. Bitte versuche es später erneut.
Versuchs nochmal. Wink
Danke funktioniert.

Jetzt muß nur noch die maximale Post-Zeit runtergesetzt werden damit ich mehr als einen Post pro Minute tippen darf ;-)
Ist passiert! Big Grin