MyBB.de Forum

Normale Version: Adressmanager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es möglich noch eine Funktion/Mod o.ä. zu erschaffen (eventuell ist es ja schon vorhanden und ich habe es noch nicht gefunden...) womit ich bereits Namen/Adressen anlegen kann - die dann bei einer Registrierung automatisch übernommen werden?
Ich weise auf die Regeln hin, in denen steht, dass man sich nur ein Mod pro Monat wünschen darf!
(21.04.2007 & 25.04.2007 & 09.05.2007)

Außerdem verstehe ich nicht, was du willst.
Ich habe das Problem, daß ich alle Daten von Hand nach Anmeldung der entsprechenden Mitglieder in das Forum nachtragen muß, da ich möchte, daß Sich die schon bestehenden Mitglieder (aus der Onlineverwaltung) ins Forum anmelden sollen..., denn die Mitgliederdaten sind ja alle bereits schon in der Vereinsverwaltung (online) vorhanden.
Was ist der Unterschied dazu: http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=644?
Nicht jedes Vereinsmitglied hat Zugangsdaten für die Onlineverwaltung. Ich habe im Benutzer-CP in der Sparte "Sonstiges" bereits einen Link "Dartverwaltung" angelegt, dieser soll dann mittels iFrame im Forum geöffnet werden (da der Benutzername die eMail-Adresse ist und ja ein anderes Passwort angelegt ist - muß dieses ja irgendwo abgefragt und gespeichert werden).