MyBB.de Forum

Normale Version: Erweiterte Mitgliederliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich hätte da mal ein kleines Anliegen Wink.
Gerne würde ich einer Gruppe (z.B. Supermods) die Möglichkein geben, sich eine vollständige Mitgliederliste anzeigen zu lassen.
Also eine Liste mit alle erfassten Daten der Nutzer z.B. Name, Geburtdatum, Adresse, Telefon, Eintrittsdatum usw.
Diese Liste sollte nach jedem Punkt sortierbar und auch ausdruckbar sein.
Ich Nutze das mybb als vereinsinternes Netzwerk und da wäre eine solche Funktion hilfreich.

Es wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte. Habe wg. hausbau nicht die Zeit mir alles selbst zu erarbeiten, bin halt Anfänger Wink.
Gruß
digi
Hallo,

genau so etwas suche ich auch, gibt es mittlerweile da was?

Gruß Toby
Hallo,

bin nun auf die showteam.php gestoßen.

Könnte man diese Datei so ändern, das man auch weitere
eigene Profildaten anzeigen kann?
Wenn ja, wie würde es gehen?

Ich habe mir die Datei als showmembers.php kopiert, und bastle etwas rum. Aber den echten Erfolg habe ich noch nicht.

Prinzipiell würde mir ja eine Seite mit den eigenen Profildaten ja reichen.

Gruß Toby