MyBB.de Forum

Normale Version: Suche Chat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Chat.
Er sollte eig. soo sein wie der hier oben von MybbCoder.de!
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nix gefunden Sad
Bitte reinstellen bzw posten!
Hi!

Wenn du auf den Chat hier klickst, bekommst du auch einen Link zur "Herstellerseite". Sonst suche nach Alitalk oder Alitalk-Chat!

LG, GM!
Hallo!

Ich muß mit meinem ersten Beitrag hier im Board den Beitrag leider hochschieben, da ich bislang erfolglos versucht habe den AliTalk-Chat mit einem meiner Foren zu verbinden, so daß die Forenuser ohne extra Anmeldung in den Chat springen können.
Liegt es daran daß diese Switch nur für mybb 1.1.1 eingerichtet und gibt es eine Möglichkeit es doch noch zu verknüpfen?

Edit: Ich sollte vielleicht dazu schreiben daß ich den Chat in der Version 1.8 direkt von hier genommen habe...
Das funktioniert, wie man hier sieht, auch mit MyBB 1.2.x.
Kann mir jemand schreiben wie man den Chat installiert? Smile
Dragon schrieb:Das funktioniert, wie man hier sieht, auch mit MyBB 1.2.x.

Ja aus dem Grund dachte ich auch hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Die Eingaben sind von meiner Seite eindeutig richtig gewesen, nur wird es nicht angenommen.
Ich füge mal einen mit meinen Daten geschwärzten Screenshot zu, vielleicht liegts doch an mir.^^

[attachment=6449]
Kann dir diesen nur wärmstens empfehlen!

Den hab ich im Moment im Einsatz. Er ist vollkommen kompatibel mit MYBB!
Janet schrieb:Ja aus dem Grund dachte ich auch hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Die Eingaben sind von meiner Seite eindeutig richtig gewesen, nur wird es nicht angenommen.
Ich füge mal einen mit meinen Daten geschwärzten Screenshot zu, vielleicht liegts doch an mir.^^
Was passiert, wenn du das abschickst? Welche Meldung kommt?
Dragon schrieb:Was passiert, wenn du das abschickst? Welche Meldung kommt?

Folgende Meldung kommt, wenn ich die von mir eingegebenen Daten abschicke "Something is wrong, Connect Failure! check your cms database information and try again".
Dann muss irgendetwas mit den Datenbank-Daten falsch sein. Kannst du mir per PN den Inhalt der inc/config.php vom MyBB schicken? Dann sage ich dir, was du eingeben musst.
Seiten: 1 2 3