MyBB.de Forum

Normale Version: Download section
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich suche eine mod gleich die download section www.MyBBDesign.com

Code:
© 2006-2007 MyBBDesign
Thanks to MyBBCoder

Ich kan es nicht finden hier. Bitte ein bischen hilfe.
Meine deutsch ist nicht so gut, entschuldigung. Sad
Hab die Download Section 2.0.1 im Anhang.Smile

EDIT by Sebijk: Bitte keine Mods anhängen, da der Autor es nicht erwünscht, siehe auch http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=605 .
rutje1 schrieb:Hallo,

Ich suche eine mod gleich die download section www.MyBBDesign.com

Code:
© 2006-2007 MyBBDesign
Thanks to MyBBCoder

Ich kan es nicht finden hier. Bitte ein bischen hilfe.
Meine deutsch ist nicht so gut, entschuldigung. Sad
P@trick hat für MyBBCoder dieses Design gemacht. Dafür hat der den alten Download-Bereich von mir erhalten.
hallo, guten tag


ich habe den download mod 2.0.1 installiert und ich suche die möglichkeit das mod einzustellen

es ist aktiviert (im plugin-manager mybb 1.2.7 ) aber es erscheint nicht unter

-> foreneinstellung -> ändern... ?? oder so...

ich kann keine datei (zip) hochladen die grösser als ein megabyte ist
wo kann ich das denn ändern, das ist doch winzig...

unter downlad im acp steht ja auch nur /Hinzufügen - Kategorie / Ändern - Entfernen /

ich finde da nirgends eine möglichkeit im acp


danke