MyBB.de Forum

Normale Version: Mp3 Player im MyBB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann mir jemand helfen ???
Nach dem ich dass Plugin aktiviere kommt mei mir immer
Warning: main(./inc/functions_post.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in
HI!

Die mp3player.php ist im falschen Verzeichnis. Die muß ins root-Verzeichnis.
Halte dich an die beigefügte Anleitung.

LG, GM!
Habe ich doch nur sobad ich es aktivitvire kommt

PHP-Code:
Warningmain(./inc/functions_post.php) [function.main]: failed to open streamNo such file or directory in /usr/export/www/hosting/conan89/Upload/inc/plugins/mp3player.php on line 5

Fatal error
main() [function.require]: Failed opening required './inc/functions_post.php' (include_path='.:'in /usr/export/www/hosting/conan89/Upload/inc/plugins/mp3player.php on line 5 
Ne, haste nicht.
Dein Root-Verzeichnis ist "/usr/export/www/hosting/conan89/Upload/"

Das ist kein Plugin, dass man in den Plugin-Ordner kopieren muss und aktivieren muss. - Lies dir die Anleitung nochmal genau durch. Da steht nirgends, dass du die Datei in den Plugin-Ordner verschieben sollst.
Okay aber wie soll ich es aktivieren ???
Und wo wird er dann angezeigt ???
hier ist meine startseite [ und dort sollte er doch sein oder???
Gar nicht. Das ist eine Erweiterung die keine Aktivierung braucht. Du kannst sie sofort benutzen, wenn du die PHP-Datei hochgeladen, die Anleitung befolgt hast (sprich das Template erstellt hast) und die list.wpl in das neuerstellte Verzeichnis "mp3player" hochgeladen hast.
Du solltest die list.wpl editieren, so bindest du dann die mp3s ein die du natürlich auch noch entsprechend hochladen musst.
Dann muß man nur http://conan89.co.ohost.de/Upload/mp3player.php aufrufen und das Teil spielt ab - wenn du alles richtig gemacht hast.

Einen Link zu aufrufen mußt du schon selbst in das index-Template schreiben. Template, nicht Datei!!!
Das mit dem aufrufen bekomme ich schn irgendwie hin aber wiso geht der jetzt nicht dort ist nur ein groser weißer kasten mit einem roteb x drin.
Hast du die list.wpl bearbeitet und die mp3s hochgeladen?
jep hier:
PHP-Code:
<?wpl version="1.0"?>
<smil>
    <head>
        <meta name="Generator" content="Microsoft Windows Media Player -- 10.0.0.4036"/>
        <author/>
        <title>A</title>
    </head>
    <body>
        <seq>
            <media src="Evanescense.wma"/>
        </seq>
    </body>
</smil> 
Also eigentlich - so wars bei mir - sollten die Titel in den Unterordner music - dahin mußt du dann auch den Pfad ändern. ... vielleicht liegts daran.
Seiten: 1 2