MyBB.de Forum

Normale Version: Neue Themen für einzelne Foren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, ist es realisierbar, dass man für verschiedene Foren die neuen Themen und antworten einzeln unter dem jeweiligen forum anzeigen lässt und wenn ja wie !?
Alles ist realisierbar. Allerdings ist das, was du willst sehr schwierig.
Wie so postest du nicht das Thema mehrmals?
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, also pass auf:

Ich habe ein Forum X und ein Forum Y in meinem Board.
Die Leute die nur im Forum X schreiben wollten gerne nur die neuesten Themen und Antworten von Forum X sehen und nicht auch die von Forum Y. Da dacht ich mir macht man unter dem Forum X eine Zusammefassung für neue Themen und Antowrten und das gleiche unter Forum Y...
Redest du von einem Addon? Normalerweise werden im MyBB keine neusten Themen angezeigt?
Ja das ist ein Addon "Advanced Stats on Index/Portal"
Das Ganze ist leider sehr kompliziert. Woher beispielsweise soll die Erweiterung wissen, von welchem Forum welche Benutzer welche Themen/Beiträge sehen wollen?
schade Sad Kann man das nicht über die Foren-ID's machen !?
Offen bleibt aber die Frage: Welchem Benutzer sollen die Einträge aus welchem Forum gezeigt werden? Wonach soll hier die Selektion erfolgen?
Darum geht es ja nicht, ich will ja keine Benutzergruppen erstellen...sondern nur dass unter Forum X alle neuen Antworten und Themen und unter Forum Y, gezeigt werden; die des jeweiligen Forums. Es können sich ja trotzdem alle Benutzer alle Beiträge in den beiden Foren ansehen...
OK, das war ein Missverständnis. Sollen die neuesten Beiträge auf der Startseite unter den Foren oder im Forum, also in der Themenübersicht gezeigt werden?
Seiten: 1 2 3