MyBB.de Forum

Normale Version: Profilfoto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend liebe Forengemeinde,
ich würde gerne das meine User ein eigenes Foto von sich selber im Forum hochladen könnten das den sichtbar wird wenn man sich das Profil anschaut.
So weit so gut Big Grin wenn das gehen würde wär ich eigentlich schon beruhigt. Natürlich würde ich mich über die Zúsatzfunktion freuen wenn Moderatoren / Admins das Foto vorher selber freischalten könnten. Da einige ja auch total sinnlose Fotos hochladen!

Wäre sowas umzusetzen oder gibt es sowas schon?
Also das Foto soll nur im Profil angezeigt werden .. nich in der Beitragsansicht in der Spalte. Da soll schön das Avatar bleiben!

Oki Big Grin gute Nacht ;D

Hintzi
So etwas würde mich auhc mal interessieren!
Big Grin sind wir ja schon mal 2 ^^
Schade, dass man so etwas noch nicht eingeführt hat. Sad
Gibt es das denn auch auf Deutsch?
Danke

Das wäre dann die Sprachdatei um das ganze auch in Deutsch zu haben.

Ein Problem wäre da allerdings noch. Wo kann ich mir den Rest herunter laden? Weil der obere Link nicht mehr aktuell zu sein scheint bzw. nicht mehr funktioniert.

Edit: Wenn möglich sollte es die neueste Version sein.

Danke vielmals! Smile
Hab Dank!
Seiten: 1 2