MyBB.de Forum

Normale Version: Regeln bearbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

kann man mit einem mod die regeln bearbeiten die man bei der reghidtrierung akzeptieren muss??

mfg
kralle schrieb:reghidtrierung


Was ist das?
Um die zu akzeptierenden Regeln vor einer Registrierung zu ändern brauchst du keinen Mod. Das kannst du in
inc\languages\deutsch_du\member.lang.php
ändern.
Am besten du änderst es dann auch in allen anderen Sprachen.
Susanne schrieb:Um die zu akzeptierenden Regeln vor einer Registrierung zu ändern brauchst du keinen Mod. Das kannst du in
inc\languages\deutsch_du\member.lang.php
ändern.
Am besten du änderst es dann auch in allen anderen Sprachen.

ich kann aber leider keine: ä, ö, ß.. schreiben!?
Ja, die kannst du nicht als ä,ö,ü..........schreiben.
Schau einfach mal hier.
Susanne schrieb:Ja, die kannst du nicht als ä,ö,ü..........schreiben.
Schau einfach mal hier.

danke das hilt mal bissi

aber wenn ich es so mache:

$l['agreement_7']=

dann ist es erstens fett und zweitens verscwindet das andere!?
Und wie kann man links einfügen?

mfg
Du muss doch agreement7 etc. gar nicht angeben. Erweitere doch einfach die vorhandenen Agreements.
Danke Susanne das ar ein sehr guter Hinweis
allerdings habe ich da nicht nur die Regeln geändert sondern wollte gleich mal das Wort Anmelden ändern in "Einloggen" da es immer wieder Zu Verständisschwierigkeiten kommt und die User unter anmelden eine registrierung versuchen Wink

Allerdings ist gleich oben $l['nav_login'] = "Einloggen";
also jetzt schon geändert aber auf der Seite steht immer noch anmelden - ist das nicht richtig das dort zu ändern ?
$l['welcome_login'] wäre besser. Wink