MyBB.de Forum

Normale Version: Punkte im Profil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also, ich habe in meinem Forum, eine Rätsel Runde Gestartet, um die User aufzuheitern...

Ich möchte das User mit einer Richtigen Antwort Punkte im Profil als Behlonung bekommen.

Ist das machbar...?

Ist nicht schlimm, wenn ich die Punkte Manuell eingeben muss.


M F G

DaaPlaya
Hmm ich glaub das müsste man ein Plugin machen.
Gibt ein Plugin: http://mods.mybboard.com/view.php?did=530
Müsste man sich vllt. umschreiben, das es so klappt wie der User es möchte.
Hmm hab mir das runtergeladen aber es werden irgentwie bei jeden User 100Pkt angezeigt O.o
Für was ist eigentlich das Plugin.Ich pass nicht immer auf in englisch =P XD
Sunny Boy 13 schrieb:Hmm hab mir das runtergeladen aber es werden irgentwie bei jeden User 100Pkt angezeigt O.o
Für was ist eigentlich das Plugin.Ich pass nicht immer auf in englisch =P XD

100 Pkt hat jeder.
Und dann bekommt man Punkte fürs Schreiben von Themen bzw. Antworten! Wink
Ahh danke =D

Eine frage noch wo kann ich das ändern das

Punkte:100
steht weil es steht nur :100

Möchte gern das es so steht

Sunny Boy 13

ForumLeiter



Beiträge: 287
Wörter: 22.629
Gruppe: ForumLeiter
Status: Online
Bewertung: 4

Und unter Bewertung sollte Punkte:100 stehn.

Und noch eine Frage was muss ich in den member_profile machen das es dort steht meine Profile schaun so aus

~~~~>[attachment=6383]

Danke wenn ihr mir weiter helfen könnts
Sunny Boy 13 schrieb:Und noch eine Frage was muss ich in den member_profile machen das es dort steht meine Profile schaun so aus

Japp, da drinne musste das ändern.
Ja ich weiss aber auch was hin geschrieben ich schreib dir das wenn ich von der schule aus hab =D
Also was muss ich jetz in member_profile ändern das es steht? =D
Hab ich selber gefragt, wie das aussehen muss, weil das wie hier geschrieben: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid37166 falsch ist! oÔ
Seiten: 1 2