MyBB.de Forum

Normale Version: Bot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich habe eine Idee für einen neuen Mod.
Und zwar ein Bot fürs MyBB.

Der Bot kann für spezielle Foren eingeschaltet werden und antwortet automatisch auf Beiträge. Außerdem kann man einstellen, auf wieviel % aller Beiträge der Bot anworten soll. Er soll so funktionieren wie im Knuddels Chat "James"

Für phpBB gibt es bereits so einen funktionierenden Bot.

Ich hoffe so etwas ist machbar

MfG
Homeboy05
Was soll der denn antworten?
so einer, wie der Merlin von Home of the Sebijk.de? Machbar wäre es, allerdings läuft so ein Bot nicht auf Freehoster wie funpic oder so, bei denen der Befehl "exec" deaktiviert ist. Testen kannst du Merlin unter http://www.sebijk.de/forum/thema-1757.html . Solche Bots kannst du leicht mit AIML-Steuerungsdateien erweitern.
Ja, so etwas in der Art.
Der Webspace ist bei 1und1
Nur der Bot sollte auf Deutsch antworten und wenn möglich ab und zu auch mal Sinnvolles Zeug. Der Bot von phpBB arbeitet glaube ich auch mit AIML, d.h. man könnte die AIML Datei einspielen
Homeboy05 schrieb:Nur der Bot sollte auf Deutsch antworten und wenn möglich ab und zu auch mal Sinnvolles Zeug.

Dazu sind die AIML-Dateien zuständig.
Ja. Ist so etwas machbar?
Ehm wird das was?
Habe noch nix gehört
Wird das noch was?
Hallo, sorry, dass ich meinen ersten Beitrag hier ablassen muss.

Wie Du siehst sind gerade nicht wirklich viele User online, damit musst Du dich abfinden und geduldig auf deine Antwort warten und nicht ''Dreifachpost'' begehen. Wink
Ja Sorry, aber ich warte über einen Monat, zumindest ne Antwort wäre doch nicht zu viel verlangt
Seiten: 1 2