MyBB.de Forum

Normale Version: Flashchat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mir ja den Flash Chat eingebaut, aber was mir dabei fehlt ist zum Beispiel die Möglichkeit auch mal einen moderierten Chat durchzuführen.
... aha. ... was hat das mit meinem Posting zu tun!? ?: Big Grin
Grauer-Magier schrieb:... aha. ... was hat das mit meinem Posting zu tun!? ?: Big Grin
Das ist mir auch nicht klar. Daher wurde das Thema geteilt.
Das ja geil... ihr zwei seid ja lustig.. hihi...
Was willst du uns denn sagen? Toungue
Grins eigentlich nichts... nicht wirklich... *schnellwiederverschinde*
Okay habe nun endlich einen Chat nämlich den Flaschchat den ihr auch habt.. nun habe ich zwei fragen

1. Wie stelle ich den Ton ein, wenn eine neue Nachricht ankommt? Ich höre nur einen Ton wenn ich was poste.

2. Wo bekomme ich ein Plugin her wo man sehen kann, wer im Chat ist??

Lg Anke
1) Klicke auf Design und wähle den Tab "Töne".
2) Ich suche das Plugin mal raus. Das gab es bei MyBBoard.de. Allerdings weiß ich nicht, ob es dort aktuell ist.
Jaaa zu 1. das habe ich versucht bekomme es irgendwie nicht hin... vergleich schon eure einstellungen mit meinen.

2. das wäre super lieb!!
Seiten: 1 2