MyBB.de Forum

Normale Version: Kleiner Wunsch - lässt sich dies realisieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Auf MyBBoard.de hatte ich folgenden Wunsch geäußert:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3931

Liese sich das irgendwie realisieren? Smile
Hallo,

machbar wäre es, nur es kommt bei mir auch auf die Zeit an. Wenn ich mal dazu kommen würde, würde dir Codemodifikation reichen oder muss es unbedingt ein Plugin sein?
Nunja, ein Plugin wäre sicherlich besser, das lässt sich auch schneller anpassen.
frankrieger meinte ja zu mir, er würde auch mal schauen... aber scheint ja nicht sehr einfach zusein das ganze.
Ich denke aber mal, dass bei aufwendigeren Mods, die tiefer ins System greifen, ein Plugin nicht ausreichen wird und man neben den Plugin auch den PHP-Code verändern muss (wenn ein PHP-Code z.b ersetzt werden muss).
Ich wollte mal allgemein Fragen, ob die Wünsche auch umgesetzt werden, wenn es schon angesprochen wird oder so, weil wenn ja, wie schaut's mit dem hier aus? (4 Monate ist es fast her nun!)
Kannst du deinen Wunsch mal genau erklären. Dies lässt sich sicher machen. Ein kleiner Wunsch ist das aber nicht, da die Daten normalerweise nicht gespeichert werden.
Wo sollen die Nachrichten stehen? In der Foren- oder in der Beitragsansicht?
Steht doch im verlinkten Beitrag oben, wie das aussehen soll!? Smile
Das habe ich aber nicht verstanden. Kannst du die Fragen oben noch beantworten?
Nehmen wir an, ich schliesse den Beitrag 'Das Königreich der Katzen auf SuperRTL. [News #2]' aus dem Forum hier: http://www.anime4.de/anime4.de.forum/for....php?fid=5

Soll unter dem Link Das Königreich der Katzen auf SuperRTL. [News #2] folgendes stehen.

Bei geschlossen:
Dieser Beitrag wurde von Moderator/Systemadmin (müsste das System unterscheiden können) Sascha (Nick sollte mit dem Profil verlinkt sein) am 27.05.2007 um 12.45 Uhr geschlossen.

Bei verschoben:
Dieser Beitrag wurde von Moderator/Systemadmin (müsste das System unterscheiden können) Sascha (Nick sollte mit dem Profil verlinkt sein) am 27.05.2007 um 12.45 Uhr in das Forum 'Event' (Forum sollte verlinkt sein) verschoben.

Nun genau erklärt? Smile
Also in der Themen-Ansicht?
Das "Moderator/Systemadmin" kann man nicht so einfach machen. Allerdings kann man den Nick in den Benutzergruppen-Farben einzeigen lassen. Geht das auch?
Seiten: 1 2