MyBB.de Forum

Normale Version: ICQ, AIM und MSN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie kann ich das machen das diese angaben als klickbraes Icon auch in der Threadansicht erscheint, www und pn erscheint ja auch dort.
Du meinst so wie im phpBB?!

Gute Frage!!! Man müsste den Interpretationscode, der ausgegeben wird wenn man in die Felder was eingibt mit einer Grafik im Profil verlinken .... also nur mal so theoretisch gedacht...

LG, GM!
genau wie im phpBB oder im vBulletin Big Grin
Ich werds mir mal auf meinen Things-to-Do Zettel schreiben und mal schauen... kann aber nicht garantieren das was dabei herauskommt! Wink
Hi, Schumuckl!

Ich hab jetzt in den letzten Tagen ein paarmal ausprobiert das hinzubekommen, bin aber auf starke Schwierigkeiten in der Darstellung gestoßen. Ich bekomm, wenn dann nur meine eigenen Daten angezeigt, aber nicht die anderer User.
... wollte nur schnell bescheid sagen...

LG, GM!
Das ist prima zu erfahren das die nicht in vergessenheit geraten ist.
Grauer-Magier schrieb:Hi, Schumuckl!

Ich hab jetzt in den letzten Tagen ein paarmal ausprobiert das hinzubekommen, bin aber auf starke Schwierigkeiten in der Darstellung gestoßen. Ich bekomm, wenn dann nur meine eigenen Daten angezeigt, aber nicht die anderer User.
... wollte nur schnell bescheid sagen...

LG, GM!
Kann ich dir helfen? Ich weiß, woran das liegt. Wenn du mir den Code per PN schickst, schaue ich mir das mal an.
@ Schumuckl:

Natürlich nicht! - Hab doch gesagt, dass ich mal was ausprobiere...

@ Dragon:

Gib mir noch etwas Zeit. Ich hab meine installation zerschossen (auf nem XAMPP) und nu muß ich das erst wiederherstellen... *seufz* Schicke es dir dann per PN soblad ich wieder soweit bin!

LG, GM!
könnte man was machen das da wo das ava ist die buttons angezeigt werden welche ´chat dienste man hat! wie bei vb buletin!
wenn man éinen Button aufruft dann kann man die icq nummer einsehen!
außerdem wäre es nicht schlecht wen man da auch ein zeiche für männlich oder weiblich reinsetzen kann! den wenn der nick z.b. GLUPSCHI ist weiß man nie wie man den jenigen nennen soll:
lieber Glupschi? liebe Glupschi?

ich hab ma ein icq button vorbereitet!
Seiten: 1 2