MyBB.de Forum

Normale Version: Game Sektion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir die Game Sektion installiert, nach einigem hin und her geht auch alles, bloss das abspeichern der Highscores wenn man mit dem Spiel fertig ist, das funzt net, weiss einer warum ?

Ich hatte den Fehler auch schon mal beim alten IPPro Arcade Mod , weiss aber net wie ich den wegbekommen habe.
Nicht kopatible Spiele mit der Game Sektion!
???
Gleich alle drei ?
Zufällig genau die die ich ausgesucht habe aus dem grossen Paket das angeboten wurde auf der Seite von Sebjik ?

Ich habe installiert
3DWorm
Dragon
Balloons1

Du kannst ja mal raufschauen :
http://www.dsds4-forum.de/forum/games.php
Um zu gucken müßte ich mich Reg. möchte ich aber nicht. Ich habe dir zum Testen einmal ein Game von mir hochgeladen.
Dir BIlder in den endsprechenden Ordner und die swf datei auch in den endsprechenden Ordner.
Game Name: Assault Paintbal
Url zur Spieldatei: assaultpaintballSte
Breite: 640
Höhe: 480
Wie sollen die Punkte gezählt werden?: Hoch


Viel Spass beim Ballern Toungue
Siehst du , exakt das gleiche Problem, also liegts nicht an den Games. Es lässt sich kein Highscore absopeichern
Ich habe das LugIn deaktiviert und wieder aktiviert, ein spiel neu geaddet aber immer noch das gleiche problem

So, es funktioniert jetzt soweit. Ich hatte zwar die Index.php wie nach Anleitung geändert und auch hochgeladen, aber er hat sie irgendwie einfach nicht überschrieben. Habe dann nochmal direkt auf die onlineversion geguckt und gesehen das die Ergänzung nicht drin stand. Jetzt läufts, nachem ich das PlugIn nochmals deaktiviert udn aktiviert hatte.

Aber der Link in der Top Leiste hat nicht geklappt, kann es sein das die Grafik dafür fehlt ? Es wird auch nix angezeigt, aber as werde ich mir basteln , ist bloss kein einfaches HTML da , naja mal sehen
Frage:
Wo bekomtm na diese Spiele her ?
Bitte jetzt nciht nur eine URL sagen...Danke.
Was sollen wir dann sagen?

*Ironiemodusan*
Es gibt seiten wo man sich die Spiele herunter laden kann, jedoch sollen wir ja keine url schreiben, warum auch immer
*ironiemodusaus*
Toll, dnan sag sie pls, aber nicht nur eine.
Wie installiert man diese spiele eig. ?
Mit den ballern da, da komm ich nicht klar x)
Zu deinen ersten zwei Zeilen, 1) http://www.ibparcade.com -registrieren
2) Unter Downloads z.B IBP Arcade Games > Downloads > Sports Games > Sonic bowling
Runterladen
3) entpacken
4) *.swf in Game order
5)*.gif in Game/images
6) im Admin-Panel Spiel Hinzugfügen und als Dateinamen nur Name ohne .swf Endung !!

warum du mit dem balern nciht klar kommst kann ich selbstverständlich nicht beantworten, da ich nicht weiß was du anstellst.