MyBB.de Forum

Normale Version: Umstellung auf Deutsch geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kann in seinen Profil-Einstellungen zwar "Deutsch (Du)" bzw. "Deutsch (Sie)" auswählen aber es wird nicht gespeichert.
Ich kann zwar englisch aber ich mag sowas einfach nicht Smile

Gibt es einen besonderen Grund, warum man die Sprache nicht wechseln kann oder ist das ein Fehler (oder ist gerade das der besondere Grund Wink)?
Das hat einen besonderen Grund: Die Deutsche Version findet man auf www.mybbcoder.de , die Englische auf www.mybbcoder.info. D. h. du müsstest die Domain wechseln, damit du auf eine andere Sprache kommst.

Mir selbst wäre es lieber, wenn alles auf MyBBCoder.info erreichbar wäre und die Sprache man komplett selber auswählen kann.
Sebijk schrieb:Mir selbst wäre es lieber, wenn alles auf MyBBCoder.info erreichbar wäre und die Sprache man komplett selber auswählen kann.

Und warum machst du es dann nicht? Als Projektleiter bist du doch der Chef hier oder Wink ?
poncho schrieb:Und warum machst du es dann nicht? Als Projektleiter bist du doch der Chef hier oder Wink ?

Ja, schon, aber seitdem MyBBCMS mit MyBBCoder vereinigt haben, ist dieses Forum auch international und Dragon möchte dies gerne weiterführen. Aber mal sehen, was man da noch machen kann.
Im Header oben rechts sind 2 Flaggen. Da kannst du die Sprache durch einen Klick ändern.
Das ganze Forum ist nun über http://www.mybbcoder.de erreichbar. Im Profil kann man jetzt seine Sprache wählen.