MyBB.de Forum

Normale Version: RSS 2 Post von DennisTT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn ich das plug in Hochlade sehe ich es nicht zu aktivieren im ACP > Plugin manager. Warum?
Bei mir gibt es Zeichenkodierungsfehler: http://www.schon-versichert.de/Autoversi...-t-10.html
Kann die jemand beheben?
Das Thema existiert nicht.
Konnte die Probleme schon lösen.
@Schumuckl:

Hat sich dein Prob gelöst?
Ich habe es nicht weiter versucht.
Das ist ja dieser Plugin oder:
http://mods.mybboard.com/view.php?did=437

Besteht denn das Prob immer noch? - Falls du es nochmal probierst. Wink

LG, GM!
also ich hab auch das problem mit der zeichenencodierung.
das plugin liest den feed aus, postet die einzelnen news (hier scheint das problem zu liegen).
kleines beispiel für einen solchen post:
http://fhm.udz-net.de/showthread.php?tid=187
besonders interessant ist die tatsache, dass wenn ich nun von _meinem_ forum aus einen rss-feed (via syndication.php) erstelle, werden die umlaute und so wieder korrekt dargestellt.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, bin nämlich leider in php nich so sonderlich fit
Der Quelltext ist doch im ersten Beitrag. Wenn du den Text dort hochgeladen hast, ohne nach der Berechtigung gefragt zu haben, kann das großen Ärger mit dem Autor geben.

Füge nach:
PHP-Code:
// See if title exists in posting forum 
das ein:
PHP-Code:
$encoding mb_detect_encoding($item_data['description']);
$item_data['title'] = mb_convert_encoding($item_data['title'], $encoding);
$item_data['description'] = mb_convert_encoding($item_data['description'], $encoding); 
Dragon schrieb:Der Quelltext ist doch im ersten Beitrag. Wenn du den Text dort hochgeladen hast, ohne nach der Berechtigung gefragt zu haben, kann das großen Ärger mit dem Autor geben.

Füge nach:
PHP-Code:
// See if title exists in posting forum 
das ein:
PHP-Code:
$encoding mb_detect_encoding($item_data['description']);
$item_data['title'] = mb_convert_encoding($item_data['title'], $encoding);
$item_data['description'] = mb_convert_encoding($item_data['description'], $encoding); 

danke! funktioniert einwandfrei.
ich nehm den link wieder raus und schau das die des pastebin entfernen.