MyBB.de Forum

Normale Version: Eine Verbindung mit Xbox online und Niederlage und Siege mit zählen in Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich hab mal eine frage.
Könnt mir wer ein Plugin machen wo man von seiner Xbox eine Verbindung hat also wenn man seine Xbox ans internet angesteckt hat??
Also die Niederlagen und Siege sollten dann in Profil stehen.
Und das es dann immer sekber weiter zählt?

Ich brauch das Plugin so schnell wie möglich.

Bitte könntets ihr mir sowas machen.

Danke =)
Hallo Sunny Boy 13,

Schnell geht es bestimmt nicht!!
Vllt. gibt es das schon ? Ich weis nicht Wink
http://www.mybboard.com
könnte es da drine vllt. sein oder haste da schonmal
nachgesucht ?
nE HAB NOCH NICHT GEGUCKT ABER ICH GUCK MAL
Sorry wegen doppelpost aber ich kann nicht so gut englisch xD *ganz rot binz*

Wenn es sowas schon gibt kannst du es mir pls reinstellen?
Mir ist noch kein solches Plugin bekannt. Das Problem ist ja auch: MS hat keine Schnittstelle bekannt gegeben hat. Das einzige was mir bis jetzt bekannt ist(und das war ein Programm!) da wurdest du auf deinem PC benarichtigt wenn einer deiner Freunde online kam. Aber gab es noch nicht als Forum Plugin. Narichten außerhalb von xbox Live und xbox.com geht nicht, wie gesagt: Benutzerschnitstelle! Wenn es sowas gibt, dann ist es gehacktWink
Siege, Niederlagen geht in dem Sinne sicherlich nicht. Du vergisst: Jedes Spiel hat dennoch seine eigene Architektur! Das heißt man müsste jedesmal ein neues Plugin schreiben um sowas anzeigen zu können. Wenn sowas überhaupt möglich ist. Also muss ich dich enttäuschen: Zu 90% wirste kein solches Plugin finden. Wenn doch: Dann sag mir Bescheid xD

MFG,
RitchieF
Ähmm wieso bei jeden spiel???

Ich mein überhaupt da wird alle ´spiele Siege und spiele Niederlagen zusammen gezählt O.o
Du willst soviel ich verstehe im diesem Plugin alle Siege und Niederlagen (egal in welchem Spiel auch immer) automatisch in diesem "Profil" anzeigen. Nun, das geht eben nicht aus logischen Gründen. Jedes Spiel hat einen eigenen Online-Modus. Jeder Quellcode, jedes Stückchen Software unterscheidet sich von Spiel zu Spiel und somit ist es eben nicht möglich mit einem Code alle Möglichkeiten abzudecken.
Ein ganz banales Beispiel: Ein Schlüssel. Mit einem Schlüssel kann man die Haustür wie auch die Hintertür öffen, sowas gibt es ja manchmalWink Aber es ist doch Recht unwahrscheinlich dass der Schlüssel in das Schloss des Nachbarhauses passt. Es ist eben ein anderes Haus was eben ein anderes Schloss hat.
Verstehste es jetzt? Der Schlüssel ist eben das Plugin das du haben willst. Das Haus mit der selben Hintertür und Vordertür ist das Spiel. Das Nachbarhaus ist das andere Spiel. Verstehste? Ein Plugin ist auf die Funktionsweise des Online Modus von einem Spiel abgestimmt. Aber es gibt sicherlich kein Spiel was genau so arbeitet wie das andere!
In diesem Fall kannste buchstäblich keine zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Ich hoffe ich konnte es dir wenigstens ein wenig näher bringen. Kannst auch andere Fragen ob ich Recht habe! Denn ich habe Recht! Wenn nicht... Schwöre ich dir dass ich nie wieder in irgendein Forum schreiben werde, nie wieder xbox Live spielen werde und überhaupt für den Rest meines Lebens auf Technik verzichteWink

MFG,
RitchieF
Ja gut ich sag ja nicht das ich dir nicht glaube.
Aber eine frage hab ich noch =P

Mit der alten Xbox muss man sich ja die Goldmitglied schaft mit de Kreditkarte holen.Nun ja meine eltern haben keine Kreditkarte nur ne Bankomat karte.
Kann man das auch mit der Bankomatkarte zahlen weil dort steht nur Kreditkarte ^^
Gehört zwar eigentlich nicht hierher aber egal^^
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, denn ich bin erst seit der 360 mit der mit einer xbox am Start^^ Und benutze nur die Prepaid-Karten, weil ich mich damit sicherer fühle. Srry, da kann ich dir nicht weiterhelfen ;(

MFG,
RitchieF