MyBB.de Forum

Normale Version: Verwarnungsmod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi!

Könntet ihr einen Mod machen welcher unter dem Benutzernamen im Beitragsprofil einen kleinen Smilie entweder mit einer grünen Karte (keine Verwarnung) , einer gelben ( eine Verwarnung) oder rot für gebannt.
für die leute die sich damit befassen wollen, das gibt es auch unter phpbb2 nennt sich glaube ich yellow Card-mod.

im vB gibt es sowas auch.
nur noch nicht für myBB oder
Es gibt Warnsysteme für mybb jedoch nicht mit einer graphischen darstellung wie du sie gerne hättest.
WMT-Ready schrieb:Hi!

Könntet ihr einen Mod machen welcher unter dem Benutzernamen im Beitragsprofil einen kleinen Smilie entweder mit einer grünen Karte (keine Verwarnung) , einer gelben ( eine Verwarnung) oder rot für gebannt.

Hey,

sowas fände ich auch gut.
Ich denke, lässt sich sicher umsetzen, oder? Smile
So was währe mal was anderes. Hoffentlich lässt sich das machenSmile
Schumuckl schrieb:Es gibt Warnsysteme für mybb jedoch nicht mit einer graphischen darstellung wie du sie gerne hättest.

Das Verwarnsystem ist aber - finde ich - nicht wirklich toll. Nach Prozente Verwarnen ist für mich nicht wirklich Hilfreich, aber Rote oder Gelbe Karten vergeben schon.
Eben das wäre praktisch
Ich würde gerne mal das mit den Prozenten haben
das Warnsystem könnte das hier mal einer hochladen ?
Das wäre sehr nett Wink
System schrieb:Ich würde gerne mal das mit den Prozenten haben
das Warnsystem könnte das hier mal einer hochladen ?
Das wäre sehr nett Wink
http://mods.mybboard.com/view.php?did=333 (deutsch ist dabei)
Leider habe wir von Smethead keine Erlaubnis, dass wir das hochladen dürfen.
Seiten: 1 2 3 4