MyBB.de Forum

Normale Version: Support
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Community-Mitglieder,

ich bin 33 Jahre alt und da mache ich auch kein Geheimnis draus. Ihr findet in meinem Profil nichts mehr, weil ich mich hier nicht mehr wohl fühle und ich auch nicht mehr erscheinen werde. Im Grunde kann sogar mein Account gelöscht werden, mir ist es egal.

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und das Verhalten fand ich teilweise schon recht respektlos. Aber - mir ist es egal. Wenn andere Leute sich das Gefallen lassen, sollen sie es tun. Ich nicht! In meiner Community herrscht ein anderer Ton und darauf bin ich sehr stolz.

Viel Glück mit Eurer Community (und das meine ich sogar ausgesprochen ehrlich), herzliche Grüße, Elke Hoffmann aus Bünde!
Hmmmm und deine äußerungen waren richtig toll gefüllt mit Respekt den Jüngeren gegenüber? Nur weil man einmal ein problem hat mit irgendetwas, wendet man sich dem gleich ab? Ich konnte hier in der Community keinen Negativen Ton feststellen zumindest ist der hier nicht anders als im mybboard.de

Mein leben was nur unwesendlich länger ist als deins hat mich gelernt sich den problemen zu stellen und auszudiskutieren, danach sollte dann aber auch wieder gut sein. Durch gleihcgültiges verhalten und mir doch egal einstellungen endstehen/endstanden Kriege.

Lest endlich liegt die endscheidung bei dir!


mfg Schumuckl
Bei weiteren Streitigkeiten schließe ich das Thema.
Diese Diskussion ist Schwachsinn. Man kann nicht alle Leute einer Altersgruppe in einen Topf stecken. Außerdem sollte man Regeln akzeptieren. Wir (ich) haben nichts gegen Diskussionen, so lange sie nicht ausarten.

Der eigentliche Grund für diese Regel war, dass ein Benutzer mehreren Leuten aus dem Team die selbe PN geschrieben hat, in der er Fragen gestellt hat, die wir gerne im Forum beantwortet hätten.

Diese Regel gibt es in sehr vielen Foren.
Seiten: 1 2