MyBB.de Forum

Normale Version: Table Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Table Tag

Zitat:Dieses Plugin fügt den Table Tag ins Forum ein ([table] [tr] [td]), so dass Tabellen in Beiträgen genutzt werden können. Außerdem ist es möglich sortierbare Tabellen zu erstellen (Sortierung nur mit aktiviertem Javascript möglich).
Das Plugin bietet viele Einstellungen z.B. für die Darstellung der Tabellen (CSS).
Hallo,

bei mir klappt das nicht mehr - habe auf 1.2.4 umgestellt, dann ging alles, nur nicht das sortieren, dann hab ich rumprobiert und rumkopiert, bis ich merkte, das die erforderliche sorttable.js fehlte, aber jetzt geht es trotz dieser Datei nicht.

Bekomme die Fehlermeldung (je nach table_tag-php für die Zeile 34 oder auch 40)::
Zitat:Warning: table_tag_activate(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.table-tag-activate]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006670e/forum/inc/plugins/table_tag.php on line 34

Warning: table_tag_activate(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.table-tag-activate]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006670e/forum/inc/plugins/table_tag.php on line 34

Fatal error: table_tag_activate() [function.require]: Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006670e/forum/inc/plugins/table_tag.php on line 34
die da immer lautet
Code:
require './inc/adminfunctions_templates.php';

Kann mir hier jemand helfen, denn meine Tabellen sehen fürchterlich aus!

Ich weiß, daß das Plug-in nicht für 1.2.4 gemacht wurde, aber es läuft auch unter 1.2 prima und zeigte die Tabellen, bevor ist rumbastelte (wegen dem Sortieren) auch auf 1.2.4 - ich verzichte ja schon auf's Sortieren, wenn's eben nicht geht.

Danke schon mal im voraus.
Ersetze:
PHP-Code:
require './inc/adminfunctions_templates.php'
durch:
PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT.'inc/adminfunctions_templates.php'
Hi,

hat super geklappt! Meine Tabellen sehen wieder wie Tabellen aus.

Auch das mit dem "sortable" funktioniert wieder!!!

Bin wieder richtig happy !!!! Ein ganz dickes DANKE!
Huhu,

ich habe mir das Plugin Table Tag installieren wollen, mit Java, - allerdings, möchte ich das Plugin dann installieren, erscheint folgende Fehlermeldung:

Warning: table_tag_activate(): Unable to access ./inc/adminfunctions_templates.php in /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/inc/plugins/table_tag.php on line 34

Warning: table_tag_activate(./inc/adminfunctions_templates.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/inc/plugins/table_tag.php on line 34

Fatal error: table_tag_activate(): Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:.:') in /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/inc/plugins/table_tag.php on line 34


Ich habe den zweiten Installations Schritt vorgenommen (mit Javascript), siehe Datei.

[attachment=6439]

Jemand eine Idee woran das liegen könnte??

Lieben Gruß

Anke
Siehe https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19372 und siehe:
Dragon schrieb:Ersetze:
PHP-Code:
require './inc/adminfunctions_templates.php'
durch:
PHP-Code:
require_once MYBB_ROOT.'inc/adminfunctions_templates.php'
Tschuldige Dragon,

ich habe es total übersehen! Ich werde es gleich mal versuchen!

Welche Datei ist das, die ich so bearbeiten muss??
Du musst die Plugin-Datei bearbeiten.
Ok danke dir!!
Hallo, ich bekomme bei der Aktivierung des Plugins (ohne Java) folgende Fehlermeldungen ausgspuckt (habe neueste MyBB Version):


Warning: fopen(./inc/settings.php) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /data/apache/users/kilu.de/exonyme/www/Board/inc/plugins/table_tag.php on line 240

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /data/apache/users/kilu.de/exonyme/www/Board/inc/plugins/table_tag.php on line 241

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /data/apache/users/kilu.de/exonyme/www/Board/inc/plugins/table_tag.php on line 242

Was tun?
mfg
Lambert
Seiten: 1 2