MyBB.de Forum

Normale Version: Private Nachrichten Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Uff - sorry, hatte mich mit dem Deutsch vertan - war ein andres Prog. Hier hab ich mir die engl. Dateien kopiert, eingedeutscht und dann reingespielt...
Aber mit der Version hats funktioniert...
Wirklich sehr, sehr komisch. Ich hab jetzt mit FireFox 1.0.7 ausprobiert, da hat es geklappt, dann hab ichs noch mit dem Internet Explorer 6 und 7 ausprobiert, da hat nix geklappt.
Gibts irgendeine Lösung, wie man dieses Plugin unter IE7 verwenden kann?! Hab das selbe Problem, wie oben beschrieben, sehe nur leeren Bereich. Mit Mozilla funktioniert es aber problemlos!
Weiß zufällig jemand von wo man die neue Version 2.3.1 des "Private nachrichten Admin"-Plugin herbekommt?!
Bei MyBB Mods ist der Link defekt!!!
schurdinand schrieb:Weiß zufällig jemand von wo man die neue Version 2.3.1 des "Private nachrichten Admin"-Plugin herbekommt?!
Bei MyBB Mods ist der Link defekt!!!
P25 schrieb:http://mods.mybboard.com/view.php?did=218
Genau der Link funktioniert ja nicht!!
Bei mir geht der.
Also bei mir kommt egal ob mit Opera, Mozilla oder IE immer eine Fehlerseite, dass die Datei nicht gefunden wurde!

Gibts zufällig einen anderen Downloadlink für das Plugin!
Jetzt verstehe ich, was du meinst. Das kommt bei mir auch. Ich werde mich mal umschauen.
Ich habs noch runliegen....
Seiten: 1 2 3 4 5