MyBB.de Forum

Normale Version: sortieren nach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen

die mitgliederliste habe ich mir ja schon erweitert mit eurer hilfe, so dass z.b. auch das geschlecht mit angezeigt wird. Ist es jetzt noch möglich, auch das Feld: Sortieren nach hier zu erweitern, so dass ich auch nach diesen neuen (oder anderen Feldern) sortieren kann ?

danke

Hallo Tifflor,

Es sollte möglich sein die Sortierung zu erweitern.
Nach welchen Feldern möchtest du noch sortieren lassen?
Hi

ich habe bei mir noch die Felder : Geschlecht und Herkunft.
nach Geschlecht zu "sortieren" macht wenig sinn, da gibts ja nur zwei Angaben, aber optimal wäre : zum einen nach Herkunft sortieren und gleichzeitig nur geschlecht A anzeigen (oder halt B je nach Bedarf) ;-)

Gruss
Hallo,

so einfach ists noch nicht. Die Angaben nach denen sortiert wird befinden sich alle in der Tabelle users, die eigenen Profilfelder nicht. Daher müsste man einen großen Teil der memberlist.php umschreiben.
Soweit ich weiß ist in MyBB 1.2 auch die Suche in Profilfeldern möglich, falls das ist was du brauchst.