MyBB.de Forum

Normale Version: Autor eines Beitrags ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Autor eines Beitrags ändern

Zitat:Hi, Ich habe mal wieder einen kleinen Hack geschrieben.

Mit diesem Script könnt ihr den Autor eines Beitrags verändern.

Zwar ist das Script vorallem graphisch noch nicht ganz fertig, aber schon gut einsatzbereit.

Momentan aktuelle Version: 0.1 BETA

Über eine Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

gruß
Eben 'runtergeladen und getestet.
Funktioniert SUPER!!!

Bis jetzt auch keine Fehler entdeckt!
Siehe Verbesserungsvorschlag in http://www.mybbcoder.de/showthread.php?t...42#pid1142.

Ansonsten ganz praktisch, weil ich so viele Mods den Autoren zuordnen kann.
Ich hab das jetzt so gemacht und bekomm immer die meldung
wenn ich die Seite uafrufe
Zitat:Access denied for user 'usr_web23_1'@'localhost' (using password: YES)


Kann mir da jemand weiter helfen?
Die Datenbank-Daten in der config.php müssten falsch sein. Kontrolliere die bitte nochmal genau.
Nabend,
wollt nur mal kurz fragen ob es bereits eine neue Version davon gibt.
Wenn nicht werde ich diese mal testen.

LG Puppsmuffel
Nein, es gibt keine neuere Version.
Bevor ich es mir runterlade hätte ich eine Frage:
Wo ist es dann möglich den Autor zu ändern, im ACP oder im Thread selbst?
Ist es nur den Admins oder jedem Nutzer gestattet den Autor zu ändern?

Danke.
Das Plugin wird in einem neuen, separaten Verzeichnis des Forums installiert. Jeder, der darauf Zugriff hat, kann Änderungen vornehmen. Deshalb am besten mit .htaccess schützen!

Bei Bedarf kannst Du im linken Menü-Frame des Admin-CP einen Link zu dem Plugin setzen (Datei /admin/index.php).

Bei mir sieht das z.B. dann so aus:

PHP-Code:
$menu[10] = array(
    
"title" => "Admin-CP",
    
"items" => array(
        
10 => array("title" => $lang->cp_home"url" => "index.php?".SID."&action=home"),
        
20 => array("title" => $lang->cp_prefs"url" => "adminoptions.php?".SID),
        
30 => array("title" => $lang->vercheck"url" => "index.php?".SID."&action=vercheck"),
        
40 => array("title" => "Den User eines Beitrags ändern""url" => "./changeuser/index.php?".SID.""),
    )
); 

Das Plugin liegt dabei im Unterverzeichnis "changeuser" des Admin-Verzeichnises. Musst dann halt nur die Pfade dementsprechend anpassen.
Ich hab da einen kleinen Fehler gefunde: wenn man den User ändert, ist er zwar im Post selber geändert, aber in der Threadübersicht oder dem index wird immernoch der alte User angezeigt.

Wobei das auch daran liegen könnte, das ich MyBB 1.4 verwende^^
Hab keine 1.2 Installation mehr sonst würd ichs ja schnell testen Smile