MyBB.de Forum

Normale Version: Portal in mehrere Seiten einteilen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Nachmittag/Abend Community,

ich bin ja vor einiger Zeit von Wordpress auf das Portal von MyBB umgestiegen und damit auch echt zufrieden. Eine kleine Sache möchte ich aber gerne noch ändern:

Auf der Portalseite werden momentan 15 Artikel angezeigt, ich hätte es jetzt aber gerne so (schließlich kommt es auch mal vor dass man mehr als 15 Artikel am Tag schreibt), dass man unten, ähnlich wie bei Wordpress, zu älteren Einträgen wechseln kann. Also praktisch wie im Forum, dort ist es ja auch möglich die Seite auszuwählen.

Dann wäre es eben möglich auch ältere Artikel zu lesen, falls man mal mehr als 15 am Tag schreibt. Ich habe gelesen dass MyBB so eine Funktion bereits eingebaut hat, stimmt das? Wie aktiviert man sie?

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend,
Sunny
Das MyBB bietet diese Funktion natürlich nicht. Warum verlinkst du nicht auf das entsprechende Forum?