MyBB.de Forum

Normale Version: Blocksystem kompitabel mit MyBB1.2 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Ich wollte fragen ob das Blocksystem kompitabel mit dem neuen MyBB1.2 ist ?

Hast du da was geplannt ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Bitte beachte: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid17227
Ich war bis eben im Urlaub. Ich muss erst mal auspacken. Dann hole ich MyBB 1.2. Ich beeile mich aber. Die Features, die ich versprochen habe, funktionieren schon. Eigentlich wollte ich erst mal gut testen, doch wenn du es dringend brauchst, kann ich es dir vorher geben.
Cool das du wieder da bist ! Smile

Das sind ja ne menge ne features.

Ja ich bräuchte das Blocksystem unbedingt !
Ist nähmlich mega geil !

Das wäre schon fett, wenn du es mir zur verfügung stellen würdest !
...wenn es dann fertig ist !
oder ist es schon fertig ? :question:
Smile

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Wenn du mir deine Mail-Adresse per PN schickst, gebe ich dir eine Test-Version. Dort ist alles drin. Bis zum Release wird nur noch der Code optimiert. (alte Sprachvariablen werden zb. entfernt) Dann musst du später nur die Dateien überschreiben. (evtl. gebe ich dir dann weitere Anweisungen)
Zitat:Wenn du mir deine Mail-Adresse per PN schickst, gebe ich dir eine Test-Version. Dort ist alles drin. Bis zum Release wird nur noch der Code optimiert. (alte Sprachvariablen werden zb. entfernt) Dann musst du später nur die Dateien überschreiben. (evtl. gebe ich dir dann weitere Anweisungen)
Coool ! Smile
Ok du hast post ! Wink

Ist den die Testversion schon mit MyBB1.2 kompitabel ?

Danke für dein einsatz !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Das stellt sich gleich raus. Aber sich denke schon.
Ok super !

freu mich schon aufs testen ! Smile

ich sag dann bescheid.

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Es geht (jetzt). Ich schicke dir deine Version so schnell wie möglich. Allerdings ist einiges anders wie früher.
Zitat:Es geht (jetzt). Ich schicke dir deine Version so schnell wie möglich.
Ok, super... Smile
Ich danke dir ! Wink

Zitat:Allerdings ist einiges anders wie früher.
Coool, ich freu mich !
Was ist den z.B. anders ?

*EDIT*
haste schon gesendet ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Ist gesendet. Es kann sein, dass dir nicht alles klar ist. Per PN helfe ich dir aber gerne weiter.
Seiten: 1 2