MyBB.de Forum

Normale Version: Leere Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich sehe seit eben gerade nurnoch eine leer seite, wenn ich mein forum besuche:

http://www.clemi.nexus-host.de/mybb/

der admin bereich geht wunderbar. wo könnte das Problem liegen?

ich hatte grad ne lang datei änderung vorgenommen (nur das "you visited last entfernt")

gruß
Deaktiviere die Gzip-Kompression. Hilft das nicht liegt das Problem wahrscheinlich in einer Änderung, die du durchgeführt hast.
Michael schrieb:Deaktiviere die Gzip-Kompression. Hilft das nicht liegt das Problem wahrscheinlich in einer Änderung, die du durchgeführt hast.

das letzere war der fall. hab schon das backup der datei draufgespielt. jetzt funzts wieder.

danke

gruß