MyBB.de Forum

Normale Version: Forenankündigung hinzufügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich versuche eine Forannkündigung hinzuzufügen.
Dann erhalte ich beim abspeichern die Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined method datacache::update_forumsdisplay() in /hp/by/aa/tz/www/admin/modules/forum/announcements.php on line 136

Was muss ich da tuen?
Bitte lade alle MyBB-Datei neu hoch, da ist irgendwas durcheinander bei dir.
Dann sind aber teilweise meine Boadeinstellungen weg.
Sad
Was meinst du damit?
Es sind teilweise Anpassungen an den PHP Skripten vorgenommen worden. Überspiele ich diese einfach dann sind diese Modifikatiionen flöten.
Dann lade nur die inc/class_datacache.php neu hoch, aber es könnte dann andere Probleme geben.
Sind darin auch Einstellungen fest gespeichert?
Nein, die Einstellungen sind in der inc/settings.php.
Ich probiers und berichte dann.
ich habe keine Datei class_cache.php.
Da hab ich mich vertippt, ich habe es korrigiert.