MyBB.de Forum

Normale Version: SQL-Fehler bei Upgrade von 1.63 auf 1.64
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe das Upgrade nach Anleitung durchgeführt.
Alte Dateien gelöscht, neue rauf, die config.php & setting.php wieder drauf
und die Rechte geändert.
Dann kommt aber folgende Fehlermeldung:

"Fatal error: [SQL] [1060] Duplicate column name 'custom_profile_fields'
ALTER TABLE mybb_adminviews ADD custom_profile_fields text NOT NULL AFTER conditions in /homepages/5/d290800708/htdocs/smalltalk/inc/db_mysql.php on line 550"

Googeln hat mir auch nicht geholfen.

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir da weiterhelfen.

Ich habe das MyBB-Paket hier auf der Website aktualisiert, bitte lade es erneut runter. Es wurde nur die Datei install/resources/upgrade20.php verändert.
Hat jetzt wunderbar funktioniert.
Danke Stefan.