MyBB.de Forum

Normale Version: Infobox global anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es eine Möglichkeit, die gelbe Userbox bei mir im Forum nicht nur auf der index.php-Seite anzeigen zu lassen, sondern überall? In den Einstellungen hab ich nichts gefunden, welche Änderungen an der php-Datei wären dort notwendig (falls es möglich ist)?
Mache sie doch einfach ins Template "header".
Und was muss ich da einfügen? Bzw. welche Variable muss ich dafür verwenden
Ach, du benutzt ein Plugin? Welches denn?
Ich nutze das News-Message-Plugin
Hat keiner eine Lösung? Hier im Forum ist es ja auch so, müsste also funktionieren
Keine Lösung? Warte immer noch auf Antwort Smile
Ich versteh es nicht welche gelbe user box???
Nen screen währe nicht schlecht.


EDIT
Ach jetzt raf ich das hier wird das gemeint.
Zitat:Letzte Ankündigung: MyBB 1.6.4 veröffentlicht (26.07.11)

Du kannst das per HTML ins Template schreiben.
Code:
<table style="background-position: 0% 0%; border-top:2px solid rgb(255, 153, 0); border-bottom:2px solid rgb(255, 153, 0); text-align: center; width: 100%; background-image:none; background-repeat:repeat; background-attachment:scroll" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" bgcolor="#FF0000">
<tbody>
<tr>
<td><strong>test</strong> </td>
</tr>
Also was ich nicht verstehe, ich habe das News-Message-Plugin ma installiert.
Habe ma geschaut was das Plugin ändert, es fügt in der index template volgendes hinzu {$newsmessage}
Habe ma versucht es in andere template einzufügen, aber das klappt nicht es wird nicht angezeigt.
Weil sich das Plugin nur an der index-Seite "aufhängt"...
PHP-Code:
$plugins->add_hook("index_start""News_Message"); 
Aso das klingt einleuchtend danke.
Kann man das Plugin erweitern geht das?
Für andere Seiten? Dann wirst Du vermutlich den entsprechenden Hook setzen müssen.