MyBB.de Forum

Normale Version: interne Links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe eine kleine Frage.

Ich würde gerne bei normalen Post's auch interne Links machen können, damit ich z.B. zu anderen Threads verlinken kann.
Soweit ich das ausprobiert habe geht das aber nicht so einfach.

Ich habe zwar einen Thread gesehen, bei dem alle Links dann automatisch im gleichem Fenster geöffnet werden, aber das möchte ich nicht.
Links zu anderen Seiten sollen nämlich nach wie vor in einem neuen Fenster geöffnet werden.
Über den BB Code gibt es ja anscheinend keine direkte Möglichkeit, oder kann ich auch normalen HTML-Code in die Threads schreiben?
(ich möchte aber kein CODE-Fenster haben...)

Wär gut wenn ihr ne Antwort wisst Wink

Gruss,

Sangreal
Das verstehe ich nicht. Weißt du, wie man mit MyCode einen Link erstellt? Dann kannst du doch auch auf deine eigene Seite verlinken....
Ja, also ich möchte Links zu Threads im Forum machen.

Die sollen dann aber nicht wie die anderen in einem neuen Fenster geöffnet werden...

also ohne target="_blank" im Prinzip
So ich hab's jetzt.

Musste einfach normalen HTML-Code benutzen...
Ist dir klar, dass man mit dem Code MyCode Tag [url] auch ganz normal verlinken kann? Du machst irgendwie nicht den Eindruck Wink.
Natürlich ist mir das klar, ich bin ja nicht dumm.

Aber falls du mal die Post's vorher genau gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass ich einen Link wollte der auf der gleichen Seite geöffnet wird.

Und das ist Standartmäßig bei [url] nicht so, da dort das Attribut target="_blank" für die Links verwendet wird und sie somit normalerweise in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Also, lesen macht schlauer... Wink