MyBB.de Forum

Normale Version: Profil : alle themen / beitraege finden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Bei mir im Forum laeuft etwas total schief.

Gehe ich in ein Mitgliederprofil und klicke dort auf : Alle Themen finden oder Alle Beiträge finden werden grundsaetzlich absolut Themen / Beitraege anderer User angezeigt.
Also z.b. im Userprofil mit der UID 1 werden alle beitraege / Themen der Uid 34 angezeigt
im Userprofil 2 alle themen der UID 5
usw usw

woran kann das liegen und wie behebe ich das ?
danke

Hallo Tifflor,

Hast du in den letzten Tagen Erweiterungen eingespielt, welche Auswirkungen auf das Profil haben oder haben könnten?
Nein, leider habe ich auch keine Ahnung seit wann der Fehler schon besteht, da ich da nie drauf geachtet habe und nur durch Zufall drauf gestossen bin...
Bitte ersetze mal die member.php durch die orginale Datei.

Sage bitte bescheid, ob es anschließend wieder funktioniert.
hi,

ja fehler liegt in der member.php also muss ich Samu wohl mal drum bemuehen, das ganze behebt (die alte member.php) naemlich auch mein voriges problem (sql error bei mitgliederanzeige im index)

danke schonmal fuer den hinweis ;-)
wird samu auch helfen denke ich mal ;-)
Ob es Dominik machen wird, ist noch nicht vollkommen klar.
Schließlich erhielt ich von ihm schon eine Anfrage ob ich Lust und Zeit habe. Wink
(Ich dachte mir schon fast, das Samus Code mal wieder nicht ganz so will wie er Toungue)

Ich werde mich deswegen mal mit ihm kurzschließen, oder wie auch immer das ablaufen wird.

Mfg Garlant
aehm...ja...wer auch immer von euch so nett wäre...:-)
@Garlant. Ich habe dich nur gebeten drüber zu gucken, da ich den Fehler zu dem Zeitpunkt nicht kannte. Habe nie behauptet du sollst das machen.

Nunja, Fehler ist ja fast behoben und ich trinke jetzt auf meinen unterschriebenen Ausbildungsvertrag PROST!
na da proste ich doch mal selber kraeftig mit an...glueckwunsch...solltest du danach eine stelle suchen, schick mir deine bewerbung...deine quali kenne ich ja jetzt ;-)