MyBB.de Forum

Normale Version: Logout nicht erfolgreich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
der logout funktioniert nicht richtig. siehe http://www.eicher-freunde.de/forum3/index.php
Es betrifft nicht nur mich persönlich,sondern auch alle anderen Benutzer.

Es kommt die folgende Fehlermeldung:
"Ihre Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um Sie abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat Sie abzumelden. Wenn Sie sich abmelden wollen, benutzen Sie bitte den Abmelde-Button im Menü."


Wer hat bitte einen Tipp woran das leigen könnte?

Vielen Dank

Deine Templates sind stark veraltet, bitte setze sie zurück.
Danke für die Nachricht.

Was genau muss für ein zurücksetzen getan werden ?
Muss ich neuen templates downloden und diese dann installieren ?

Vielen Dank

Kenny

Schau im ACP unter Templates&Styles-->Templates. Dort siehst du eine Option Finde aktualisierte Templates.
Hallo,
danke für die Tipps.

Versteh ich das nun richtig das nach aktualisierung der Templates,
ein Logout auch wieder Erwartungsgemäß funktioniert ?

mit freundlichen Grüßen

Kenny

Dein Forum läuft noch mit Version 1.2??? Dann solltest du dringend aktualisieren!
Upss,
woher weist du das es diese version ist ?

Das steht doch nirgendwo sichtbar für Aussenstehende, oder doch irgendwo im Quelltext ?
Wo steht das ?

Danke
(13.06.2011, 13:41)Eichertraktorfreund schrieb: [ -> ]Upss,
woher weist du das es diese version ist ?

Das steht doch nirgendwo sichtbar für Aussenstehende, oder doch irgendwo im Quelltext ?
Wo steht das ?

Danke
Es ist am Layout aber auch durch den Quelltext zu erkennen. Der Support für 1.2 wurde aber schon bereits vor einiger Zeit beendet: https://www.mybb.de/forum/thread-13144.html

(13.06.2011, 13:51)Juventiner schrieb: [ -> ]Seit wann leistet MyBB Support wenn kein Copyright im footer steht? Smile
Ich kann die Angaben ganz deutlich sehen.... Wink

Hallo Jockl,
und wo kannst du das ganz deutlich sehen ?
Schreib doch bitte nicht in Rätseln sonder zeig es mir, wo die Versionsangabe steht.


@Juventiner
Ich sehe allerdings unter jeder Seite im footer schon stehen
Powered By MyBB
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de
Copyright © 2002-2011 MyBB Group

Frag mich daher was das diese bemerkung von Juventiner soll und was er damit bezwecken möchte.

mfg

NetHunter

Ein Blick in den Quellcode reicht schon.
Code:
<script type="text/javascript" src="jscripts/prototype.lite.js?ver=121222"></script>

Seiten: 1 2